31TageQuest: Tag 18 – Das Lieblingsgenresettingirgendwas

Die Frage habe ich ja nun schon zu genüge an Tag 3 beantwortet (wobei ich keine Ahnung habe, wieso ich Setting und Genre verwechselt habe..), also kann ich ja jetzt die „richtige“ Frage zu Tag 3 beantworten.

Die ist gar nicht schwer, denn sie fällt auf.. Hellfrost!

Ich kann nicht genau sagen, was mich an diesem Setting so fasziniert, denn gespielt habe ich es allerhöchstens zweimal. Aber es ist einfach „Liebe auf den ersten Blick“ gewesen, und natürlich hab ich auch (zumindest auf englisch) schon alles dazu im Regal stehen, ebenso das deutsche Spielerhandbuch. Und ich hoffe, nach und nach wird auch der Rest dazu kommen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rollenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s