Gedanken.. und eine Bitte

Eine der Überschriften meines Blogs lautet ja „Gedanken zum Thema Rollenspiel, Romanen und dem Rest“, und genau die mache ich mir zur Zeit. Es ist 2013, für die Niniane heisst das: „back to work“. Zum einen endlich noch ein paar Baustellen schliessen, die noch aus meiner Findungsphase (nennt man das so? Im Bewerbungsschreiben heisst das „Neuorientierung“, falls ihr wisst, was ich meine) geblieben sind, zum anderen endlich Projekte angehen, die auch mal mehr als nur Handgeklapper einbringen, auch (und wahrscheinlich viel eher) außerhalb des Rollenspiels.

So weit, so gut.

„Aber liebe Niniane, du erzählst immer soviel, und dann kommt da irgendwie nix. Woran liegt das denn?“

Genau diese Frage hat mir im wahrsten Sinne des Wortes schlaflose Nächte bereitet, aber auch die Lösung: Mehr Feedback. Ich mag es überhaupt nicht, ins Blaue hineinzuwurschteln und im stillen Kämmerlein Dinge auszubrüten, ich brauche kreativen Austausch und Input.

Also: Kommentiert diesen Blog, lest meine Posts, und falls ihr eine gute Plattform kennt, auf der man sein halbgares Material der Meute vorwerfen kann: Nur zu!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Leben und Anderes, Rollenspiel, Schreiben

3 Antworten zu “Gedanken.. und eine Bitte

  1. Mehr Input, mehr direktes Feedback, mehr wirklich gehaltvollen Austausch findest Du auf Google+. – Da einfach Deine Blog-Artikel oder sonstige Gedanken in einem Stream posten, Dich bei den Dir thematisch passenden Communities einklinken, und es „strömt“ nur so.

    Bei G+ ist die Hemmschwelle etwas zu kommentieren und ins Gespräch einzusteigen deutlich geringer als bei Foren oder gar bei Blogs.

  2. Jan

    Na, dann kommentierte ich mal: Auf geht’s! Ich bin gespannt.

  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass die „Neuorientierung“ erfolgreich vollzogen ist…

    Und hey, Feedback gibts für Ideen, und die must du erstmal posten. Aber gib dir nicht zu viel Mühe… wenns zu vollständig wirkt, schüchtert das schon wieder ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s