.. und was machst Du so?

Damit niemand denkt, mein Blog sei schon wieder gestorben, hier mal für alle Interessierten eine kleine Übersicht, was die Niniane denn gerade so macht:

– Anduin #106: „Beziehungsweise“: Ein Fiasco-Playset, eine Glosse und, wenn ich es schaffe, würde ich gerne endlich einen Artikel über Spiele schreiben, in denen es eigentlich nur verfeindete Gruppierungen gibt, und wie diese dennoch zusammenarbeiten können. Diese schlaue Idee hatte bestimmt schon jemand vor mir, aber ich find sie spannend und möchte selber was dazu sagen.
Außerdem warten hier noch einige spannende Rollenspiele auf Rezensionen, unter anderem „Schnutenbach – Böses kommt auf leisen Sohlen“. Da der Autor Karl-Heinz Zapf auch schon viele Artikel zur Anduin beigesteuert hat, ist es mir eine Ehre und ein Vergnügen, sein Buch zu lesen und zu rezensieren. Ich kann schon vorab sagen: Es ist richtig gut geworden!

– Ein Artikel für den nächsten Kassiber für Unknown Armies . Eine Kurzgeschichte ist schon fertig, wartet aber noch auf das Lektorat.

– „Chroniken von Udyra“ möchte ich gerne professionell aufziehen, sprich veröffentlichungsreif machen. Falls ich das bis zur RPC 2013 hinbekommen sollte, brauche ich sicher noch Zeichner und einen Lektor. Da würde ich aber zu gegebener Zeit aber sicher noch um Hilfe rufen.

Bereits fertig ist ein Abenteuer für Space Pirates, und dann kommt ja auch der Secret Santicore auf die deutsche RPG-Bloggerlandschaft zu.

Mit Sicherheit hab ich jetzt was vergessen, aber das macht nichts. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Anduin, Rollenspiel, Schreiben

Kommentar verfassen

