Und sonst so..?

Bevor ich Cathedral vorstelle, mein derzeit erklärtes Lieblingssetting, ein kleiner Überblick, was sonst noch in der Ablage mit den Schreibsachen liegt: Ein Science – Fantasy – Setting mit Cyberpunk – Einschlag (in der Anduin 97 findet sich auch ein systemloses Abenteuer dazu), das auf dem Planeten „Kelsa“ spielt und auch den gleichnamigen Titel trägt. Ein Low – Fantasy – Roman. Ein namenloses Setting, von dem ich nicht weiß, was ich damit machen soll (dazu gerne später mehr an anderer Stelle). Und eine Idee, die mir im Kopf herumspukt, seit ich „Thieves World“ gelesen habe: Das Konzept für eine Shared World.

Auf meinem Rechner findet sich noch eine Menge mehr.

Teilweise sind die Sachen schon „uralt“ (heisst, ich habe schon vor zehn oder mehr Jahren angefangen, mir die Sachen auszudenken, aber jetzt bearbeite ich sie oder „recycle“ meine eigenen Ideen ), teilweise neu, und ob ich jemals alles hinbekomme, steht in den Sternen. Aber man sollte niemals nie sagen..

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Rollenspiel, Schreiben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s